SV spendet 30 Paar Sportschuhe an SPRINT-Projekt

Liebe Schülerinnen und Schüler,

wir, die Schülervertretung (SV) haben am 16.06.2016 mit eurer Hilfe aus diesem Schuljahr eine tolle Spende im Wert von 700 Euro an das laufende SPRINT-Projekt in der BBS14 übergeben können. Eure Spendengelder, die wir durch die Nikolausaktion und den Blutspendetag zusammentragen konnten, haben es ermöglicht, dass wir den 30 Flüchtlingen aus den beiden SPRINT-Klassen 30 Paar Sportschuhe in den passenden Größen übergeben konnten. In diesem Zusammenhang möchten wir uns auch bei Intersport Voswinkel und Frau Brandt bedanken, die uns bei der Realisation dieser Spende maßgeblich unterstützt haben. Zusätzlich konnten wir noch zehn Fußbälle überreichen.

Wir können nur sagen: Die Flüchtlinge haben sich wirklich sehr gefreut!

Uns bleibt somit nur zu sagen: Vielen Dank für EURE Unterstützung unserer Aktionen in diesem Schuljahr. Wir hoffen und bauen darauf, dass wir auch im kommenden Schuljahr wieder auf Eure Unterstützung zählen dürfen.

Viele Grüße

Euer SV-Team