Erfolgreicher Spendenlauf 2015

Am 9. Juni 2015 hat der erste Spendenlauf an der BBS 14 erfolgreich stattgefunden. Insgesamt gingen 71 Läufer an den Start und haben unglaubliche 632,14 € erlaufen. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken!

Die besten Läufer waren:
Kemal Durmus           21 Runden (KB 62c)
Matthias Behrendt      20 Runden (BM 54b)

Diese dürfen sich über ein Fahrsicherheitstraining und einen Besuch im Zoo freuen.

Besonders zu erwähnen ist die herausragende Leistung von Herrn Rubin. Er lief fantastische 40 Runden.

Nicht nur der Lauf brachte Spenden ein, sondern auch weitere Aktionen und der Speisen- und Getränkestand trugen dazu bei, dass wir die Schule in Tansania mit weiteren 311,54 € unterstützen können.

Einen großen Dank möchten wir Frau Daßler und Frau Scherwinsky aussprechen, die uns bei den Vorbereitungen, der Planung und der Durchführung stets zur Seite standen. Auch unser Hausmeister Herr Kelputh und unser Schulassistent Herr Lohmüller waren uns beim Auf- und Abbau eine große Hilfe.

Abschließend können wir sagen, dass dieses Projekt eine lehrreiche und spannende Erfahrung war. Wir würden uns freuen, wenn der Spendenlauf im nächsten Jahr erneut stattfindet und sich noch mehr Schüler anmelden.

Eure VK 63a